Tag 6: Komponieren, musizieren, anfangen fertig zu werden.

Jetzt ging es bei CityZoomsMusic ums komponieren und musizieren. Jedes Team hatte ihren Film mehr oder weniger fertig, aber es fehlte leider noch das wichtigste- die Musik. Was man hörte, wenn man das Musikzentrum betrat, war nicht mehr und nicht weniger als das Quietschen und Quäken verstimmter Instrumente -SCHRECKLICH! Man hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, dass wir irgendwann zu einem super Ergebniss kommen würden, aber nichts ist unmöglich und wir haben tolle Filmmusik zu noch tolleren Filmen geliefert bekommen. Den Teams haben wirklich die Köpfe geraucht, als sie stundenlang im Tonstudio des Musikzentrums saßen und spielten. Es war schon ziemlich anstrengend und auch nicht alle sind fertig geworden, aber zum Glück gibt es noch einen Tag an dem wir weiter “komponieren, musizieren und anfangen fertig zu werden.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort